Happy Ballooning - Ballonfahrten
Georg Reifferscheid

Spitalgasse 19
91541 Rothenburg o.d. Tauber

Telefon: 09861 - 87888
Telefax: 09861 - 87880
Mobil: 0171 - 6805243

info(at)happy-ballooning.de
Luftamt Nordbayern, Lizenz BY 207

Die Bayerischen Spielbanken

Die Bayerischen Spielbanken
unser erster Spielbankenballon mit 4000 cbm Hüllenvolumen

Ab April 2002 waren wir Werbepartner der bayerischen Spielbanken. Mindestens einmal im Jahr sind wir wir an jedem der neun Spielbankenstandorte in Bayern gestartet.

Beliebt bei den Spielbankenveranstaltungen sind Ballonglühen. Dabei wird die Ballonhülle mit der Flamme des Flüsterbrenners auch Kuhbrenner genannt illuminiert.

Besonders interessant für Zuschauer ist die Tegernseer Tal Montgolfiade.

Unsere erste dunkelblaue Spielbanken Ballonhülle wurde 2007 aus Altersgründen stillgelegt.

www.spielbanken-bayern.de